Kommentare: 37
  • #37

    Familie H. (Dienstag, 17 September 2019 10:58)

    Das erste mal in dem Raum war schön, dann wollte wir denn Raum ein zweites Mal buchen und dann bei der Vertrags unterzeichnung war Frau Köditz echt unfreundlich und hat sachen behauptet die nicht stimmen aber konnte auch keine Genauen Angaben geben was wir angeblich falsch gemacht haben aber denn Raum sollte man nicht mehr buchen

  • #36

    Ellen Wolf (Dienstag, 30 August 2016 19:48)

    Guten Tag zusammen,

    Wir möchten gern den 80 igsten Geburtstag meiner Mutter feiern. dieser ist am 23.04.2017. Da es sich hier um einen Sonntag handelt, möchten wir gern am 22.04.2017 ab 18:00 Uhr den Raum mieten. Bitte teilen Sie mir telefonisch mit ob es an diesem Tag noch möglich ist. Meine Tel.-Nr. ist die 015231973345
    Vielen Dank

    Ellen Wolf

  • #35

    Ina Sk. (Freitag, 22 Juli 2016 11:33)

    Der Feierraum ist nur zu empfehlen. Sehr sauber und modern eingerichtet. Von der Küche waren die Gäste ebenfalls sehr begeistert. Die Toiletten sind ebenfalls gut ausgestattet und bieten sogar einen Wickeltisch. Die Überraschungsfeier ist gelungen. Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen. Vielen Dank und weiter so!

  • #34

    Frank Grosse (Montag, 16 Mai 2016 09:39)

    Wer das Rundum-sorglos-Paket in einer perfekt ausgestatteten Location sucht, ist hier richtig.
    Wir hatten einen super schönen Abend und können den Freiraum nur weiterempfehlen und sagen
    noch einmal herzlichen Dank.

    Familie Grosse

    PS: auch Dank an Flexe

  • #33

    Olaf Jadwizak (Dienstag, 20 Oktober 2015 20:54)

    Hallo Beatrixe - Hallo Ate!
    Vielen Dank für super Organisation , Deko und alles andere.Selbst wenn wir das Haar in der Suppe gesucht hätten , wir hätten keines gefunden.Habe nur Bammel das wenn ich zu viel lobe, bekomme ich keinen Termin für meine nächste Feier . Alles super - man kann nur empfehlen.Alles Gute , weiter so - dann sind alle froh!

  • #32

    Familie F. (Donnerstag, 01 Oktober 2015 15:30)

    Was für ein traumhafter Abend!
    Hier hat einfach alles gepasst. Der Raum ist hochwertig eingerichtet und sehr sauber. Die große Küche ist angenehm. Auch die Toiletten sind einladend.
    Vielen Dank für die stimmige Einrichtung des Feierraumes. Alle Gäste waren begeistert und haben sich ausgesprochen wohl gefühlt.
    Wir danken Euch für diese tolle Lokation und wünschen Euch von Herzen alles Gute.

  • #31

    Fam. Siewert (Dienstag, 08 September 2015 18:30)

    Wir feierten am 05.09.2015 unseren 100. Geburtstag (naja 2x 50 Jahre) und wir waren total begeistert vom Ambiente. Die Räumlichkeiten sind klasse...die Küche der Hammer...es gab reichlich Lob von allen Seiten. Es war der beste Raum, den wir bisher kennengelernt haben. Und was uns auch begeisterte war die Sauberkeit. Alles war top...selbst die Toiletten waren schön dekoriert. Wir können das Team Köditz nur weiter empfehlen. Danke sagen Euch von Herzen Olaf & Kerstin sowie alle Verwandten und Freude, die dabei waren :o)

  • #30

    Barbara Steinheuer (Dienstag, 25 August 2015 20:37)

    Wir feierten am Freitag den 21.08.15, mit 50 Gästen, den 60.Geburtstag von meinen Schatz Peter. Alle unsere Gäste waren von den Räumlichkeiten und den geschmückten Tischen begeistert. Die komfortable Küche - EIN TRAUM-. Das Ambiente hat rundum gepasst. Alle fühlten sich wohl! Wir können den -FREIRAUM- mit den Räumlichkeiten bestens weiterdmpfehlen. Vielleicht bis bald!!!wir sagen danke Peter und die Barbara

  • #29

    Fam. Albrecht (Dienstag, 25 August 2015 19:27)

    Wir durften am 22.08.15 im FREIRAUM unsere Silberhochzeit feiern. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von den Räumlichkeiten begeistert. Die komfortable Küche bietet alles was das Herz begehrt. Vorallen danke ich dir Frank,dass du uns so kurzfristig einen DJ organisiert hast. Das Ambiente hat rundrum gepasst, so konnten wir und unsere Gäste einen unvergesslichen Abend geniessen. Danke für alles LG Jens und Gundel Albrecht

  • #28

    Fam.Ehlers (Sonntag, 24 Mai 2015 19:37)

    Hatten hier am Samstag den 23 Mai meinen Geburtstag gefeiert und waren mit dem drumherum super zufrieden. Vielleicht mal irgendwann wieder.

  • #27

    Familie Sattler (Sonntag, 10 Mai 2015 14:56)

    Wir hatten diesen Raum für 46 Personen (ca. ein halbes Jahr im voraus) für eine Geburtstagsfeier gemietet, und waren von den Räumlichkeiten total begeistert. Ein sehr schöner Raum zum feiern. Die Küche sehr geräumig mit 2 großen Kühlschränken für Getränke und Ähnlichem. Geschirr und Gläser waren ausreichend vorhanden. Auch die Toiletten waren sehr sauber und ordentlich. Insgesamt ein sehr schönes Ambiente. Wir fühlten uns dort sehr wohl . Auch unsere Gäste waren total begeistert. Gäste von uns mieteten gleich in der folgenden Woche auch diesen Raum für ihre nächste Familienfeier.
    Wir können diese Räumlichkeiten mit gutem Gewissen weiteremphehlen. Ein Lob an Familie Köditz!!!

  • #26

    Dittmann (Donnerstag, 19 Februar 2015 18:36)

    Liebe Familie Köditz, Wir haben am 27.12.2014 meinen 50 Geburtstag bei ihnen gefeiert,es war eine sehr schöne Feier. Der schöne Saal wurde von ihnen sehr schön her gerichtet,in der Küche hat es auch an nichts gefehlt. Also Rundum es war wirklich alles Super! Jeder Zeit wieder vielen Dank noch mal. LG Frank und Sylvia Dittmann

  • #25

    pförtner (Dienstag, 03 Februar 2015 19:55)

    Liebe Familie Köditz, gern haben wir in diesen schönen Räumlichkeiten den "runden" Geburtstag meines Mannes gefeiert. Es war alles da, um so eine Feier toll zu gestalten. Wir können diesen Freiraum nur wärmstens empfehlen, wenn man ohne Stress in schönem Ambiente feiern möchte.
    Petra und Jochen Pförtner

  • #24

    Corinna & Andy Klung (Dienstag, 23 Dezember 2014 08:19)

    Wir haben im Dezember 2014 im FREIRAUM den 40. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Da wir von außerhalb kommen, haben wir das Full-Service-Paket gebucht. Herr und Frau Köditz haben sich um das Essen, die Getränke, den DJ und die Dekoration gekümmert.
    Von Anfang an haben wir uns super aufgehoben gefühlt und wir konnten uns zu 100 % auf Familie Köditz verlassen. Die Party war ein voller Erfolg!
    Alle Gäste haben die Räumlichkeiten bewundert. Der FREIRAUM ist sehr stilvoll und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet.
    Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit bei der nächsten großen Feier wieder den FREIRAUM buchen.

    Vielen Dank!

  • #23

    Luisa (Sonntag, 16 November 2014 15:25)

    Wir haben mit ca. 40 Personen den 50. Geburtstag von meinem Vater gefeiert. Es war genug Platz für jeden. Alle waren von den Räumlichkeiten begeistert. Der Service war super und die Feier sehr schön. Die nächste große Party feiern wir gern wieder bei Euch.
    Vielen Dank im Namen aller!
    Liebe Grüße

  • #22

    Kerstin & Stefan Galisch (Sonntag, 24 August 2014 20:52)

    Besser hätten wir unsere Hochzeit nicht feiern können. Die freundliche Beratung im Vorfeld, der Service, die liebevoll dekorierte Tafel, die Räumlichkeiten - alles vom feinsten. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren voll begeistert und rundum zufrieden. FREIRAUM - hier feiern wir gerne wieder und können es nur weiter empfehlen.

  • #21

    Ralf und Helga Bruckert (Freitag, 16 Mai 2014 13:54)

    Vielen Dank Familie Köditz.
    Am 20.April haben wir meinen Geburtstag im Freiraum gefeiert. Die Organisation der Speisen und Getränke hat
    Familie Köditz übernommen, es war alles perfekt und es blieben keine Wünsche offen. Wir alle waren beeindruckt
    von den tollen Räumlichkeiten einschließlich der Dekoration. Gern werden wir den Freiraum weiter empfehlen.

    Nochmals unseren herzlichen Dank an Beatrixe und Frank Köditz

  • #20

    Barbara Heyroth (Dienstag, 13 Mai 2014 22:37)

    Zum Geburtstag hatte ich geladen und viele viele kamen, und............ und staunten nicht schlecht über den Charme des Raumes und dem gesamten Ambiente;-))
    Herzlichen Dank für die Möglichkeit dort feiern zu dürfen. Gern einmal wieder bei neuen Anlässen in gut gelaunter Runde.
    Hochachtung für Ausstattung der Küche, den Accessoires in den Sanitärräumen und den gern angenommenen Fragen an sie Familie Köditz vor Beginn und nach meiner Feier.
    Viele Grüße Barbara Heyroth

  • #19

    Sebastian Fricke (Montag, 24 Februar 2014 20:24)

    Ein großes Dankeschön an Beatrixe und Frank,
    wir waren zwei Geburtstagskinder und haben mit ca. 50 Gäste gerechnet , wo feiern wir ohne ander zu Stören war unsere erste Frage und wir habe auch lange gesucht bis wir einen super Tip bekommen haben …. Und das war eure Räumlichkeiten und wir waren sehr froh. Am 15.02.14 war es dann so weit und wir hatten eine sehr schöne Geburtstagsfeier gehabt .

    Danke sagen Jessy + Steven und Basti

    Ps. Wir kommen sehr gerne wieder :)

  • #18

    Sabine (Freitag, 13 Dezember 2013 14:28)

    Am 22.11.2013 durfte ich in diesem schönen Ambiente meinen Geburtstag feiern. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und praktisch eingerichtet, es fehlte an nichts. Auch meine Gäste waren begeistert .Wir tanzten ,sangen und feierten bis in den Morgen, weil es Allen sehr angenehm zum feiern war.
    vielen Dank an Trixi und Frank
    meine Familie und Ich wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage

  • #17

    Marion und Hans-Jürgen (Donnerstag, 26 September 2013 11:39)

    Schön, dass es diesen Raum mit seinem eigenen wunderschönen Charakter und der geräumigen und super
    eingerichteten Küche gibt.
    Wir haben schöne Stunden in diesem Raum anläßlich meines 60. Geburtstages mit Verwandten, Freunden
    und Arbeitskollegen verbracht. Rundum zufrieden waren alle Gäste, die ebenso wie wir die Ausstattung und Sauberkeit des "FREIRAUM`S" lobten.
    Vielen Dank für Alles an Beatrixe und Frank Köditz !

    Alles Gute für die Zukunft wünschen Fam. Marion und Hans-Jürgen Fricke

  • #16

    Jens (Dienstag, 21 Mai 2013 20:59)

    Haben am 19.05.13 eine der besten Geburtstage gefeiert.
    39 Leute und 40 mal Super
    Wer das Glück hat diesen Raum nutzen zu dürfen hat schon 50% einer in Erinnerung bleibenden Feier.
    Wir sehen uns wieder.
    Danke

  • #15

    Lorenzen Uwe und Kathrin (Dienstag, 07 Mai 2013 21:00)

    Wir hatten viel Freude an diesem Tage, wir sehen uns wieder keine Frage.
    Der Clou des ganzen ist ein Traum, denn ist Euer Feierraum. Alleshier ist total chic, für jeden Gast ein großes Glück.

    Alles Gute für die Zukunft wünscht Fam. Lorenzen

  • #14

    Oma Anneliese (Montag, 15 April 2013 11:52)

    Schön, dass es einen so schönen Raum zum feiern in Halberstadt gibt.
    Geschmackvoll und vollständig eingerichtet bleiben keine Wünsche offen.
    Und wenn doch, kann man diese gern äußern und sie werrden erfüllt.
    Oma´s 80. Geburtstag war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren zufrieden und Oma somit auch. Dank des großzügigen Raumes konnte sie mit Ihren Gästen sogar das Tanzbein schwingen.
    Vielen Dank für Alles und auf jeden Fall bis bald!

  • #13

    Andreas und Andre´ (Sonntag, 03 März 2013 18:31)

    Vielen Dank an Beatrixe und Frank,

    auch wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier in den Räumlichkeiten. Die Einrichtung hat uns rundrum gut gefallen und die Austattung des Raumes war perfekt.Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

  • #12

    Miriam und Rüdiger (Montag, 28 Januar 2013 09:11)

    Wir hatten eine ganz tolle Feier. Können den Raum mit allem drum und dran nur wärmstens weiterempfehlen. Die Küche lässt keine Wünsche offen, die sanitären Einrichtungen sind modern. Preis - Leistung passt.

    Liebe Grüße

  • #11

    Simone und Heiko (Montag, 21 Januar 2013 19:50)

    Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt! Wirklich toll! Vom großräumigen Parkplatz bis zur modernen Küchenaustattung: tiptop! Eine sehr gemütliche Atmosphäre, wo wir uns heiute auch schon wieder auf die nächste Feier freuen können... Auch im Sanitärbereich spiegelte sich die Sauberkeit wieder. Auch hier hat man Wert auf kleine Details gelegt. Bestes Gelingen für die Zukunft. Liebe Grüße!

  • #10

    Martin (Donnerstag, 27 Dezember 2012 14:48)

    Vielen Dank an Familie Köditz,

    der Raum ist wirklich sehr schön gestaltet, die Toiletten sind Super und vor allem die Küche ist Richtig Klasse. Vielen Dank an Frau Köditz für die tolle Dekoration. Meine Familie und Freunden waren ebenfalls sehr von den Räumlichkeiten begeistert. Auf den nächsten runden Geburtstag.

    viele Grüße und guten Rutsch
    Martin

  • #9

    Nico Himmelreich (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:40)

    Unsere Firma (E-Center Halberstadt)
    bedankt sich für die Ausrichtung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier.
    69 Mitarbeiter fanden Platz, für Essen+Trinken war bestens gesorgt, ein DJ gab es außerdem noch dazu!
    Freundliches Service-Personal, super Ambiente!
    Alles in allem eine sehr gelungene Feier.

    Bis nächstes Jahr das Team vom E-Center Halberstadt

  • #8

    Frank (Montag, 17 Dezember 2012 17:03)

    Wir durften hier eine schöne Feier mit Freunden verbringen. Eine großzügige Tanzfläche stand zur Verfügung und der Raum war entsprechend unseren Wünschen ausgestattet. Prima auch, dass wir uns nicht um die Endreinigung kümmern mussten. Ein großes Lob für die gelungene Einrichtung inclusive Sanitäranlagen und Küche und auch dafür, dass das Licht in verschiedenen Gruppen geschaltet werden kann, damit nicht nur "Festbeleuchtung" herrscht.

  • #7

    Monika & Bernd Sievers (Samstag, 15 Dezember 2012 17:13)

    Wer gern seine privaten Familienfeiern in einem niveauvollen Rahmen feiern möchte und dabei gleichzeitig ungestört sein möchte, der sollte sich frühzeitig im "Freiraum" bei Beatrixe und Frank Köditz anmelden. Ich habe in dem sehr geschmackvollen ,geräumigen Raum eine sehr schöne Geburtstagsfeier erleben dürfen und auch von all meinen Gästen kam nur eine positive Resonanz ( und ehrlich, das hat man selten ) Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Küche und die nette Beratung bei der Ausgestaltung durch das Ehepaar Köditz.
    Für mich steht fest, die nächste größere Feier findet wieder in diesen Räumlichkeiten statt.

  • #6

    Nicole (Donnerstag, 22 November 2012 20:03)

    Durch Zufall stießen wir auf diese Räumlichkeiten und waren sofort begeistert.
    Wir waren ca. 50 Personen und alle fühlten sich wohl und genug Platz zum Tanzen
    war auch noch da. Erwähnen muß man natürlich auch die gesamte Einrichtung (vor allem die Küche mit allem Erdenklichem) sowie die vielen kleinen Details. Es fehlt wirklich nichts. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier.

    Liebe Grüße, Nicole

  • #5

    Frank Müller (Dienstag, 13 November 2012 21:26)

    Unsere Firma(HAMMER-Heimtex)hatte einen wundervollen Abend anläßlich unserer
    Wiedereröffnung(nach Totalumbau)in Ihren Räumlichkeiten.
    Alle 36 Mitarbeiter sind begeistert über die sehr geschmackvoll und mit Liebe
    eingerichteten Räumlichkeiten.
    Ein echter Geheimtip für private- und Firmenfeiern. Vielen Dank für alles.
    Mit freundlichem Grüßen Firma HAMMER Halberstadt.

  • #4

    Luisa und Katja (Mittwoch, 04 Juli 2012 10:41)

    Wir haben den Geburtstag von unseren Opa in eurem Raum gefeiert und waren sehr begeistert, der Raum ist schön groß, hell und freundlich eingerichtet. Auch die große Küche lässt keine Wünsche offen.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Feier in euren Raum.

    Liebe Grüße Luisa und Katja

  • #3

    Klaus und Christiane (Sonntag, 24 Juni 2012 17:28)

    War begeistert als ich die Räumlichkeiten sah!
    Das habt Ihr zwei super gestaltet, kann mir die nächsten Partys bei Euch vorstellen.
    Denke dann meinen Geburtstag und der Weihnachtsfeier der Firma.
    Bis dann Klaus und Christiane

  • #2

    Kerstin Gashi (Donnerstag, 07 Juni 2012 11:05)

    Sehr modern und ansprechend,man hat alle Möglichkeiten offen.
    Ich freue mich auf meine erste Party dort! :-)

  • #1

    Markus und Moni (Sonntag, 03 Juni 2012 18:06)

    hallo ihr zwei, wir möchten euch auf diesem weg für euren freiraum viel, viel glück und erfolg mit vielen zufriedenen gästen wünschen. toi, toi, toi! liebe grüße von markus und moni.

FREIRAUM

Hier feiert Halberstadt

 

Beatrixe und Frank Köditz

Siedlungsstraße 9a
38820 Halberstadt

info@freiraum-halberstadt.de
Telefon: 0171/6457984

             0171/1784560

 

 

 

LINKS

www.joerg-reinitz.de

www.reinitz-ferienwohnungen.de